Home

über uns

unsere Hunde

Deckrüde

Blue´s Nachkommen

Würfe

Welpen

New´s

Show-New´s

Fotogalerie

Rainbow Bridge

Gefahren

Link´s

Gästebuch

letzte Aktualisierung am 29.12.14

Besucher seit dem 12.04.05

BuiltWithNOF

Mein Name ist Niedersachsen´s Pride Art Attack, von meinem Menschenrudel werde ich liebevoll Aaron gerufen. Ich wurde am 30.09.01 in Burgdorf bei Familie Englich geboren und habe noch 6 Wurfgeschwister. Bei meiner Geburt wog ich 360g.

Bei meiner Züchterfamilie ging es mir super gut, aber als ich aus meinen Babyschuhen heraus gewachsen war, hieß es Abschied nehmen und ich zog nach Lehrte zu Familie Haack. Ich sage Euch, auch hier habe ich es super getroffen. So ein Hundeleben ist doch schön!!!

Aaron_001
Aaron_003

Meine Leute fahren mit mir auch auf Ausstellungen und ich habe schon tolle Erfolge verbuchen können! Am 26.04.03 wurde ich voll angekört. In meinem Körbericht steht, dass ich dunkelbraune Augen habe und voll pigmentiert bin. Ich bin HD-frei und meine Augen sind frei von erblichen Krankheiten.

Nun bin auch ich zu einem stattlichen Rüden heran gewachsen und soll ich Euch was verraten, im März hatte ich Besuch von einem Mädchen, man war das aufregend. Jetzt sagen die Alle, dass ich Papa werde und das schon im Mai, also lasst euch überraschen.

Aaron_002
Herzen503
linie016

Wo ist der Sekt und wo ist mein Extra- Knochen? Hurra, ich kann es super! Ich bin am 17.05.05 Papa von 7/1 Welpen geworden! Luna und ich sind schon ein tolles Team!

from_home_of_crazy_fire_alle

Sind meine Kinder nicht goldig? Die kleinen Racker sind auf dem Foto 5 Wochen alt.

Meine große Liebe hat mich besucht, die Funken sprühten und es war einfach wunderbar. Dieses Kribbeln im Bauch.... Wir haben nun die Gewissheit, daß ich wieder Papa werde. Ich habe von meinen Zweibeinern gehört, daß ich ganze Arbeit geleistet haben soll!

Ganze Arbeit haben wir wirklich geleistet, denn unsere Kleinen sind echte Schwergewichte. Ich bin nun wieder stolzer Papa von 2/3 Welpen geworden! Unsere Weihnachtswichtel sind am 13.12.06 geboren!

Luna´s Leute sind mächtig stolz auf unsere Nachkommen. Wir haben den ersten 13 “from home of crazy fire” das Leben geschenkt!                

Möchtet Ihr mehr über diesen wundervollen Rüden erfahren, dann klickt einfach diese HP an: www.niedersachsens-pride.de

[Home] [Über Uns] [Unsere Hunde] [Würfe] [Aaron] [Welpen] [Show- New´s] [Rainbow- Bridge] [Fotogalerie] [New`s] [Gefahren] [Link´s]