Home

über uns

unsere Hunde

Deckrüde

Blue´s Nachkommen

Würfe

Welpen

New´s

Show-New´s

Fotogalerie

Rainbow Bridge

Gefahren

Link´s

Gästebuch

letzte Aktualisierung am 29.12.14

Besucher seit dem 12.04.05

BuiltWithNOF
Abby-5_Wochen

Meine Wurfgeschwister und ich, im Alter von 5 Wochen.

click004
Luna_und_ihre_Rasselbande
n_bl_u51

Pedigree

Nun ist es endlich soweit. Ich habe meine eigene Seite und möchte mich Euch hier vorstellen. Mein Name ist “Abby from home of crazy fire”. Wie Ihr ja schon wisst, bin ich am 17.05.05 in Bad Liebenstein geboren. Meine Eltern sind Niedersachsen´s Pride Art Attack und Easy Lady von den frechen Bobby´s. Wollt Ihr mehr über meine Eltern erfahren, dann schaut einfach unter Aaron und Luna nach.

n_bl_u45

Mein erstes Hühnchen

abby_from_home_of_crazy_fire01

Immer noch lecker

abby_from_home_of_crazy_fire02

Mein erster Kampf

abby_from_home_of_crazy_fire03

Meine Brüder sind alle in ganz liebe Familien gezogen. Meine Mama und ich vermissen sie aber ganz schön! Unser Menschenrudel zeigt uns ab und zu lustige Fotos die von den Familien meiner Brüder geschickt werden. Unser zweibeiniges Frauchen hat dann immer so ein Funkeln in den Augen, aber manchmal sehe ich auch Tränen. Trotzdem sind wir glücklich, dass es den Jungs so gut geht!

Inzwischen ist schon wieder viel Zeit vergangen und ich kann Euch sagen, ich bin gewachsen! Ich habe schöne dunkelbraune Augen und mehr verrate ich nicht! Obwohl, meine Hobbys kann ich Euch verraten. Ich verstecke gerne Hausschuhe und Strümpfe( natürlich nur getragene) und Herrchen muss dann suchen. Die Hausschuhe sind noch richtig kalt und schwups sind sie weg, aber ich mache sie nicht kaputt, wäre ja auch blöd. Was mir tierischen Spaß macht, ist Blumenerde in der Stube verstreuen. Bloß da wird Frauchen immer so sauer, vor allem, wenn sie gerade sauber gemacht hat. Ich schaue sie dann mit meinen treuen Augen an und habe sie somit um den kleinen Finger(Kralle) gewickelt. Wir Bobtails haben das ja echt gut drauf, egal ob wir jung oder alt sind!

bull01_4 bull01_4 bull01_4 pfote
pfote pfote
pfote

Kinder wie die Zeit vergeht!

abby_frm_home_of_crazy_fire06
abby_from_home_of_crazy_fire05 abby_from_home_of_crazy_fire07

8 Monate

abby_from_home_of_crazy_fire08

1 Jahr

 Ich liebe es, wenn meine Zweibeiner die Agilitygeräte im Garten aufbauen. Ich bin eher die Sportskanone der Familie.  Mein Brüderchen Blue hat die Leidenschaft der Mama mitbekommen, er jagt lieber dem Ball hinterher.

abby_from_home_of_crazy_fire11

15 Monate

abby_from_home_of_crazy_fire09
[Home] [Über Uns] [Unsere Hunde] [Luna] [Abby] [Blue] [Würfe] [Welpen] [Show- New´s] [Rainbow- Bridge] [Fotogalerie] [New`s] [Gefahren] [Link´s]