Home

über uns

unsere Hunde

Deckrüde

Blue´s Nachkommen

Würfe

Welpen

New´s

Show-New´s

Fotogalerie

Rainbow Bridge

Gefahren

Link´s

Gästebuch

letzte Aktualisierung am 02.01.16

Besucher seit dem 12.04.05

BuiltWithNOF

2008-2010

2011-2015

aktuelle New´s

New_s-gif

Datum

Ereignisse

13. Dezember 2007

Nun sind auch unsere B´s erwachsen, sie sind heute 1 Jahr alt geworden! Happy Birthday Momo, Dusty, Belisha, Mira und Blue!

08. Dezember 2007

Luna ist heute 5 Jahre jung gworden. Ihre Tochter Belisha startete das 1. Mal in der Jugendklasse mit einem sehr schönen Ergebnis!

01. Dezember 2007

Wir hatten Besuch! Rufus(Antwan) schaute bei uns vorbei. Danke für den schönen Nachmittag!

02. September 2007

Belisha absolvierte heute ihre 2. Übungsausstellung in der Jüngstenklasse.

15. Juli 2007

Belisha zeigte sich das 1. Mal im Ausstellungsring, trotz der großen Hitze, hat sie es super gemeistert(natürlich auch Frauchen)!

07. Juli 2007

Barush, Blue Point und Bahar schnupperten ihre erste Ausstellungsluft! Wir bedanken uns bei unseren Welpenkäufern, dass sie Wort gehalten haben und ihre Baby´s ausstellten. Habt Ihr super gemacht!

27. Mai 2007

Dusty(Barush) besuchte seine Kinderstube und fand es toll, dass sein Bruder Blue noch da war!

19. Mai 2007

Mira(Berenice) und Blue haben sich mit großer Freude in Bitterfeld wiedergesehen!

17. Mai 2007

Abby und ihre Geschwister aus dem A- Wurf feiern heute ihren 2. Geburtstag! Herzliche Glückwünsche an unsere “Großen”!

17. April 2007

Belisha hat ihre eigene Seite!

14. April 2007

Luna startete heute nach ihrer Babypause auf der CACIB in Erfurt.

25. Februar 2007

Bahar ist heute zu ihrer Familie nach Altheim gezogen und auch sie darf ihren Namen behalten, worüber wir sehr glücklich sind!

23. Februar 2007

Belisha darf ihren Namen behalten und macht jetzt Zwickau unsicher!

22. Februar 2007

Barush wohnt jetzt in Hamm und wird künftig Dusty heißen!

21. Februar 2007

Berenice ist nun ein Sachsenmädel und erkundet als Mira ihre neue Heimat!

18. Februar 2007

Heute waren wir in der Hundeschule, daß war aufregend. Dort waren lauter Hundebabys, die waren alle viel kleiner als wir und dabei waren die alle älter!

12. Februar 2007

Mit dem Auto zu fahren ist richtig Klasse, da kann man schön schlafen, nur unser Ziehpapa hat schlechte Karten, er muß nämlich fahren!

09. Februar 2007

Heute waren wir beim Onkel Doktor, er hat uns untersucht, geimpft und gechippt! P.s. Blue Point hat gestern die 8 kg- Marke geknackt.

10. Januar 2007

Tatar schmeckt lecker, die Finger der Zweibeiner sind auch noch dran!

03. Januar 2007

Die Rasselbande bekommt ihre ersten Zähne!

24. Dezember 2006

So langsam riskieren wir ein Auge und laufen zu unserer Versorgungsstation!

21. Dezember 2006

Unsere B´s sind “Frühreif”,seit 3 Tagen versuchen sie die ersten Gehversuche!

16. Dezember 2006

Der erste Welpe hat die 700g- Marke geknackt.

13. Dezember 2006

Luna´s Welpen kamen heute auf die Welt!

09. November 2006

Unsere B´s hatten heute ihren ersten Fototermin!

12. Oktober 2006

Unsere Luna wurde vom Championrüden Niedersachsen´s Pride Art Attack gedeckt!

09. Juli 2006

Abby und Avalon wurden auf der CAC in Gotha das erste Mal ausgestellt!

27. Mai 2006

Nach längerer Pause meldet sich Luna im Ausstellungsgeschehen zurück!

17. Mai 2006

Unser A- Wurf feiert seinen 1. Geburtstag!

01. April 2006

Rufus(Antwan) wurde auf der CACIB in Berlin das erste Mal ausgestellt!

12. März 2006

Aneas ist heute in eine neue liebe Familie gezogen.

05. Januar 2006

Wir wünschen unserem A- Wurf und deren Familien ein gesundes neues Jahr!

29. September 2005

Schweren Herzens haben wir heute Anikan in seine neue Familie gehen lassen. Er wird nun Balu heißen!

18. September 2005

Heute ist Aaron in sein neues zu Hause gezogen!

27. August 2005

Anonym ist heute in sein neues zu Hause gezogen und heißt nun Sam!

14. August 2005

Heute ist Avalon in sein neues zu Hause gezogen!

13. August 2005

Heute waren wir wieder impfen und der Tierarzt freute sich, dass wir immer noch so tapfer sind. Der Onkel Doktor ist aber auch ein Netter!

01. August 2005

Antwan ist heute in sein neues zu Hause gezogen und heißt nun Rufus!

30. Juli 2005

Aneas ist heute in sein neues zu Hause gezogen!

22. Juli 2005

Atrejou ist heute in sein neues zu Hause gezogen und wird nun Cujo heißen!

21. Juli 2005

Heute hatten wir unsere 2. Wurfabnahme und alle Beteiligten waren super zufrieden mit uns! Wir haben ja auch tolle Eltern!

16. Juli 2005

An der Leine laufen ist blöd.

15. Juli 2005

Wir wurden heute geimpft und gechipt und waren alle ganz tapfer!

09. Juli 2005

Wir sind heute Auto gefahren und waren in der Hundeschule zum Schnuppern.

06. Juni 2005

Wir bekommen Zähne!

02. Juni 2005

Inzwischen haben alle Welpen die Augen offen und spazieren munter umher.

26. Mai 2005

Avalon, Luna´s erstgeborener Welpe öffnete heute sein erstes Auge!

17. Mai 2005

Luna schenkte heute 8 wunderschönen Welpen das Leben!

14. April 2005

Ultraschalluntersuchung ergab, dass Luna 1,2,3,4,5.... Welpen im Mai erwartet.

18. März 2005

Wurde unsere Luna vom Ch.Rüden Niedersachsen´s Pride Art Attack der Familie Haack aus Lehrte gedeckt.

13. Februar 2005

Auf der Clubsiegerschau des DOESC erreichte unsere Luna in Ihrer Klasse ein sehr gut.

[Home] [Über Uns] [Unsere Hunde] [Würfe] [Welpen] [Show- New´s] [Rainbow- Bridge] [Fotogalerie] [New`s] [New´s 2011-2015] [Gefahren] [Link´s]