Home

über uns

unsere Hunde

Deckrüde

Blue´s Nachkommen

Würfe

Welpen

New´s

Show-New´s

Fotogalerie

Rainbow Bridge

Gefahren

Link´s

Gästebuch

letzte Aktualisierung am 02.01.16

Besucher seit dem 12.04.05

BuiltWithNOF

2005-2007

2008-2010

aktuelle New´s

Datum

News

30.12.15

Jahresrückblick! Wir blicken auf ein Jahr zurück, welches uns schöne Momente und Nachrichten bescherte. Unser Blue wurde in diesem Jahr wieder Papa und auch Opa! Einige seiner Kinder machten uns mit tollen Ergebnissen im Showring sehr glücklich und so konnten “Clara”, “Lana”, “Laika”, “Ivy” und “Snoopy” in Russland diverse Championtitel erreichen und auch “Groovy” ist auf dem besten Weg ihren Championtitel (ihr fehlt nur noch das Jahr welches zwischen der ersten und der letzten Show liegen muss) in 2016 perfekt zu machen! ........aber es gab auch für uns sehr traurige Momente und Nachrichten, auf die man sehr gerne verzichten kann! Unsere Luna hat uns im Sommer verlassen und sie hinterliess eine sehr grosse Lücke, wir werden sie nie vergessen!!! Luna verdanken wir unsere 13 “from home of crazy fire”´s aus 2 Würfen und als sie starb war sie 42 fache Oma und 20 fache Uroma! Luna lebt in ihren Kindern, Enkelkindern und Ur- Enkelkindern weiter!!!!
Wir wünschen Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!

24.12.15

Wir wünschen Allen ein friedliches Weihnachtsfest! Einen ganz lieben Dank für die liebe Weihnachtspost, ob als Mail, Karten, Päckchen oder Pakete! Wir haben uns riesig gefreut. sso00436

13.12.15

Blue und seine Geschwister feiern heute ihren 9. Geburtstag! Wahnsinn, wie die Jahre vergangen sind. Alles Liebe für Mira, Belisha, Momo, Dusty und unserem Blue! Geniesst “euren Tag”!!!!

08.12.15

Unser Engel Luna feiert heute im Himmel ihren 13. Geburtstag ....sie fehlt uns so sehr!!!!

06.12.15

Auf der CACIB in Kassel präsentierten sich heute 3 Blue- Kinder mit sehr schönen Ergebnissen:
“Gem”- Poet´s Garden Glowing Grey Gem; V1, CAC, CACIB-R (Championklasse)
“Clara”- Poet´s Garden Groovy Kind Of Love; V2, CAC-R, CACIB-R (Championklasse)
“Groovy”- Dream of Paradise Groovy touch O´Magic, V1, CAC (Offene Klasse)
Herzliche Glückwünsche an die Besitzer!!!
------------------------------------------
In Kassel fand in diesem Jahr die Ehrung der besten Show- Hunde und deren Eltern durch Bobtails- Online statt, wir gratulieren den Siegern rech herzlich! Unser Blue ist in diesem Jahr mit 243 Punkten auf Platz 2 bei den Zuchtrüden(2014 Platz 1) und wir freuen uns sehr über dieses Ergebnis! Ohne seine tollen Kinder wäre dies nicht möglich gewesen und DANKE an die Züchter, die unserem Blue das Vertrauen geschenkt haben! 7 Blue- Kinder gingen in diesem Jahr an den Start, verteilt auf “NUR 35 Shows insgesamt” und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Wir sind einfach nur stolz!......... und hier die beteiligten Kinder
“Groovy”- Dream of Paradise Groovy touch O`Magic: 85 Punkte mit 10 Show´s (Rang 3 bei den Hündinnen)
“Ivy”- Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy: 43 Punkte mit 5 Show´s
“Clara”- Poet´s Garden Groovy Kind Of Love: 35 Punkte mit 6 Show´s
“Lana”- Belana from Mystery Avalon: 34 Punkte mit 6 Show´s
“Lucy”- Dream of Paradise Glenrose: 21 Punkte mit 3 Show´s
“Laika”- Nala from Tequila´s Oase: 18 Punkte mit 4 Show´s
“Gem”- Poet´s Garden Glowing Grey Gem: 7 Punkte mit 1 Show
Desweiteren haben 5 Blue- Kinder im In- und Ausland Championtitel erhalten!!!! DANKE, ihr seid KLASSE

05.12.15

Blue schnupperte heute mal wieder Showluft! .... und er hat es nicht verlernt!!! Update Show- New´s, außerdem stellten wir ihn noch einmal dem Augenarzt(DOK) vor, mit dem Ergebnis: FREI von allen Augenerkrankungen!

01.12.15

Die tollen Nachrichten gehen weiter! Blue´s-Nachkommen

26.11.15

Heute haben wir eine schöne Nachricht bekommen, Blue´s Kinder im Kennel “from Tequila´s Oase” sind alle beidseitig hörend! Update Blue´s-Nachkommen

24.11.15

Update Blue´s-Nachkommen

21.11.15

Blue´s Tochter “Ivy”-Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy, wurde heute auf der Clubshow in Belgien BOS! Herzliche Glückwünsche nach NL!

18.11.15

Es gibt 2 bestätigte Blue´s Championkids, herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!!!

02.11.15

Am Abend erreichte uns die Nachricht, dass Blue´s Sohn “Snoopy”- Niedersachsen´s Pride Imagine You am Wochenende die Bedingungen zum Internationalen Champion erfüllt hat. Herzliche Glückwünsche nach Russland!

01.11.15

Blue´s Tochter “Groovy”- Dream of Paradise Groovy Touch O`Magic war heute in Metz(F) auf der CACIB gemeldet und sie war erfolgreich. Sie bekam das CACIB wurde BOB und zum krönenden Abschluss des Tages errang sie unter großer Konkurrenz, den 3.Platz der FCI-Gruppe 1! Herzliche Glückwünsche an die stolzen Besitzern!

24.10.15

Heute fand in Hannover die CACIB statt und Blue´s Tochter “Lana”- Belana from Mystery Avalon konnte den Tag erfolgreich mit einem V1, CAC, CACIB und dem BOS abschliessen. Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer!

18.10.15

It´s Showtime! 4 Blue- Mädchen waren heute auf der Bundessieger- Ausstellung in Dortmund vertreten und die Ergebnisse können sich sehen lassen, wir gratulieren den Besitzern von ganzem Herzen! Update: Blue´s Champion Kids
Champion Klasse:
Poet´s Garden Groovy Kind Of Love; V1, 2x CAC (Bedingung Club Champion erfüllt)
Belana from Mystery Avalon; V2, CAC (Bedingung VDH Champion erfüllt)
Offene Klasse:
Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy; V1, 2x CAC, CACIB, Bundessieger 2015
Dream of Paradise Groovy Touch O´Magic; V3

16.10.15

CACIB Dortmund: “Ivy”-Niedrsachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy, V1, CAC, CACIB und BOS

10.10.15

Hurra, Blue´s Baby´s sind da! Mehr Info´s unter Blue´s-Nachkommen oder unter www.tequilasoase.de
Update Blue´s Championkids

27.09.15

Blue´s Tochter “Ivy”- Niedersachsen´s Pride It´s Sunsjhine Ivy bekam heute auf der CACIB in Maastricht, dass CACIB und wurde BOB! Update Blue´s Championkids

20.09.15

Mit dem heutigen V1 und dem CAC in Brandenburg hat Blue´s Tochter “Laika”- Nala from Tequila´s Oase die Bedingung für den Club- Champion(CfbrH) erfüllt. Herzlichen Glückwunsch! Update Champion-Kid´s

15.09.15

.....und noch mehr schöne Nachrichten. Heute morgen kam ein schöner Anruf, Blue wird wieder Papa! Die werdende Mama ist “Mary”- Ch.Malibu Kiss from Tequila´s Oase. Update Blue´s Nachkommen

13.09.15

It´s Showtime! Ein tolles Ergebnis versüsste uns den Tag. Blue´s Tochter “Groovy”- Dream of Paradise Groovy Touch O´Magic wurde auf der CAC in Vellberg mit einem V1 bewertet, bekam das CAC, wurde BOB und zum krönenden Abschluss des Tages bekam sie auch das BIS!!! Wir sind sehr stolz und gratulieren den Besitzern von ganzem Herzen!
BIS_Vellberg15_Groovy

08.09.15

Tolle Nachrichten erreichten uns, Blue´s Sohn Cayden from Mystery Avalon wurde HD und ED- ausgewertet, mit dem Ergebnis HD: A1 und ED: 0! Ausserdem hat er ein neues Zuhause in NL gefunden und wird künftig auf den Namen “Baloe” hören, wir wünschen ihm alles Glück dieser Welt!!!!

06.09.15

Blue´s Tochter “Groovy” startete heute in Dormagen auf der Club- Siegerschau(CfbrH) und sie wurde mit V1 bewertet und bekam das CAC!

30.08.15

Update Blue´s Championkids Herzlichen Glückwunsch an “Ivy” und ihr Team

23.08.15

Update Blue´s Championkids Mit der heutigen German Winner Show in Leipzig hat nun auch Blue´s Tocher “Laika” (Nala from Tequila´s Oase) die Bedingungen für den VDH- Champion erfüllt. Herzlichen Glückwunsch!

13.08.15

Es war heiss in Thüringen und das lag nicht nur am Wetter!!! Blue hatte Damenbesuch sydamet

05.08.15

Manchmal passieren Dinge, die nicht so schön sind! Blue´s Sohn Cayden from Mystery Avalon sucht ein neues Zuhause, wo er sein Leben glücklich und zufrieden verbringen darf! Cayden wurde bei seinen Besitzern nicht optimal versorgt und kam ziemlich abgemagert und verfilzt zu seinen Züchtern zurück, hier ist er nun schon seit ein paar Wochen und er hat schon gut zugenommen und ist ein gesunder glücklicher Jungrüde! Mehr Infos unter: www.mystery-avalon.de

02.08.15

Wir haben einen sehr schönen Tag mit Freunden auf der CAC in Gotha verbracht. 3 Blue Kinder waren da, worüber wir uns immer wieder sehr freuen, wenn wir Kinder sehen können. “Ivy”- Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy war aus NL angereist und konnte die Offene Klasse mit einem V1 und dem CAC für sich entscheiden. Die Geschwister “Clara”- Poet´s Garden Groovy Kind Of Love und “Martha”- Poet´s Garden Give Me Five (sie verbrachte bei ihren Züchtereltern Sabine und Joachim einen 4-wöchigen Wellnessurlaub) genossen den herrlichen Tag! Es war ein toller Tag mit vielen netten Gesprächen und so konnten wir ein wenig abschalten, der Verlust unserer geliebten Luna setzt uns immer noch sehr zu!

31.07.15

Seit heute gibt es 2 bestätigte Blue- Championkinder sso00436 Update Blue´s Championkids

01.07.15

......und plötzlich ist Nichts mehr so wie es mal war. Wir sind unendlich traurig und können es immer noch nicht begreifen!  Unser Sonnenschein Luna hat uns für immer verlassen.

30.06.15

Blue´s Kinder im Kennel “von der Müggelspree” haben heute den BAER- Test über sich ergehen lassen, mit dem Ergebnis: Alle beidseitig hörend!

28.06.15

Update Blue´s Championkids “Lana”(Balana from Mystery Avalon) wurde heute auf der Niedersachsenschau in Peine ausgestellt, sie konnte die Offene Klasse gewinnen. Sie wurde mit einem V1 bewertet und bekam das CAC, mit dieser Ausstellung hat sie die Bedingungen zum Club-Champion erfüllt! Herzlichen Glückwunsch!

21.06.15

Update Blue´s Championkids “Clara”(Poet´s Garden Groovy Kind of Love) ging heute auf der CACIB in Erfurt an den Start und sie konnte heute die Offene Klasse für sich entscheiden, sie bekam ein V1, dass CAC und sie bekam das CACIB-R. Mit der heutigen Show hat “Clara” die Bedingungen für den VDH Champion erfüllt. Herzlichen Glückwunsch!

20.06.15

Blue´s Kinder “Lana” und “Clara” besuchten heute die Nationale in Erfurt, Beide starteten in der Offenen Klasse. “Lana” wurde mit einem V1 bewertet und bekam das CAC und ihre Halbschwester “Clara” wurde mit einem V bewertet und errang den 3. Platz.

10.06.15

Update Blue´s Nachkommen

07.06.15

Blue´s Kinder waren erfolgreich! In Bad Salzhausen fand heute eine CAC statt, “Groovy” bekam in der Zwischenklasse ein V1 und das CAC und ihre Schwester “Lucy” bekam in der Offenen Klasse das V1 und das CAC. “Lana” wurde mit einem V2 in der Offenen Klasse bewertet und bekam das CAC-R. Herzlichen Glückwunsch den Mädels!

25.05.15

...und weil heute Feiertag ist, feiern wir! Nach einem erfolgreichen Sonntag, ging es für “Groovy” heute noch einmal rund.
Schon wie gestern, ging ihre Reise nach Saarbrücken zur Nationalen Ausstellung und auch heute setzte sie sich durch und bekam in der Zwischenklasse ein V1, dass CAC, wurde erneut Beste Hündin und sie bekam das 3. BOB in Folge! Habt ihr super gemacht, herzlichen Glückwunsch!!!
Update Blue´s Nachkommen

24.05.15

Ein Sonntag wie er schöner nicht sein kann, nicht nur weil heute ein ganz lieber Mensch seinen 33. Geburtstag feiertsso00436, sondern auch weil heute Show- time ist! 4 Blue Kinder und ein Enkelkind bescherten uns einen glücklichen Tag!!
Euro OES Show in Dänemark:
Offene Klasse Rüden: “Snoopy”(Niedersachsen´s Pride Imagine You), V
Offene Klasse Hündinnen: “Ivy”(Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy), V1, Beste Hündin, Reserve Best in Show
Ivy-Offene Klasse HündinnenIvy-Reserve Best in Show
Offene Klasse Hündinnen: “Lana”(Belana from Mystery Avalon), V
Copyright "from Mystery Avalon"
Baby Klasse Hündinnen: Griland Choose the Best(Blue´s Enkelkind), vv1, Best Baby in Show
CACIB in Saarbrücken:
Zwischenklasse: Hündinnen: “Groovy”(Dream of Paradise Groovy touch O´Magic), V1, CAC, CACIB, Beste Hündin, BOB
Wir gratulieren allen Besitzern von ganzem Herzen!!!! sydamet

17.05.15

Unglaublich, es ist schon wieder 10 Jahre her, als unser A-Wurf das Licht der Welt erblickte! Happy Birthday!
Ein Sonntag wie er schöner nicht sein kann, nicht nur das wir heute Geburtstagskinder hatten, so bekamen wir auch super schöne Nachrichten!
In Wiesental fand heute eine CAC statt und Blue´s Kinder “Groovy” und “Lucy” waren für diese Show gemeldet und die Ergebnisse sprechen für sich.
“Groovy”(Dream of Paradise Groovy touch O´Magic) startete in der Zwischenklasse, sie bekam ein V1, dass CAC und wurde BOB, ausserdem bekam sie heute die Auszeichnung “Bester Ausstellungshund 2014” der Landesgruppe Baden-Pfalz(CfbrH)
“Lucy”(Dream of Paradise Glenrose) startete in der Offenen Klasse und auch sie bekam ein V1 und das CAC.
Das Bild von Groovy und Lucy wurde mir freundlicher Weise von N. Bücher zur Verfügung gestellt!
G&L
In den Niederlanden ging Blue´s Tochter “Ivy”(Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy) auf der Clubshow an den Start und auch sie war erfolgreich, sie wurde mit einem V1 bewertet und wurde Zweitbeste Hündin!
Herzliche Glückwünsche an die Besitzer!!!!

10.05.15

Update Blue´s-Nachkommen

08.05.15

Hurra, die Baby´s sind da! Mehr unter Blue´s-Nachkommen oder hier: www.bobtails-berlin.de

11.04.15

Die Erfolgsmeldungen gehen weiter, Blue´s Sohn “Snoopy”-Niedersachsen´s Pride Imagine You bekam in Russland das BOB, gewann die FCI-Gruppe und belegte den 3.Platz Best in Show! Herzlichen Glückwunsch!!!

07.04.15

Blue wird wieder Papa! Mehr unter Blue´s Nachkommen

04.04.15

Wir wünschen allen ein sonniges Osterfest!!!

22.03.15

Heute wurde Blue´s Sohn “Snoopy”-Niedersachsen´s Pride Imagine You auf der CACIB in Moskau ausgestellt, er bekam das CACIB und wurde BOB mit 22 Monaten. Herzlichen Glückwunsch nach Russland! Update Blue´s Championkids

20.03.15

Update Blue´s Championkids

15.03.15

Wow, was für ein toller Sonntag! Heute Vormittag bekamen wir eine SMS, die uns sehr glücklich machte. Blue´s Tochter “Groovy”-Dream of Paradise Groovy Touch O´Magic bekam heute auf der CACIB in Offenburg, ein V1, dass CACIB und wurde BOB mit 18 Monaten! Wir sind happy und gratulieren von ganzem Herzen!

10.03.15

Blue hatte heute ein Date!

06.03.15

Wir sind sehr stolz, Blue´s Tochter “Ivy”-Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy konnte heute auf der Crufts in Birmingham ihre Klasse für sich entscheiden. Wir gratulieren von ganzem Herzen!

11.02.15

Update Blues´s Championkids

02.02.15

Update Blue´s Championkids

01.02.15

Heute war Blue´s Tochter “Groovy” on tour. Sie war in Luxemburg, bekam auf der CAC ein V1, dass CAC-J, wurde Bester Junghund und sie hat somit den Jugendchampion von Luxemburg erreicht! Herzlichen Glückwunsch!

25.01.15

Die Erfolgsmeldungen gehen weiter, Blue´s Tochter “Ivy” Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy bekam heute auf der CAC in Verl-Kaunitz in der Zwischenklasse ein V1, das CAC und wurde BOB! Herzlichen Glückwunsch!

14.01.15

So kann das Jahr weiter gehen. Blue´s Sohn “Snoopy”-Niedersachsen´s Pride Imagine You wurde HD und ED ausgewertet mit dem Ergebnis HD-A und ED-0, des Weiteren ist er PCD-frei und frei von erblichen Augenerkrankungen

12.01.15

Update Blue´s Championkids Danke an René Schulz-Lorenz, der mir das Foto von “Lucy” zur Verfügung gestellt hat.

11.01.15

Neues Jahr, neues Glück! Heute fand in Nürnberg die erste Show des neuen Jahres statt. Blue´s Tochter “Lucy”-Dream of Paradise Glenrose setzte sich in der Jugendklasse durch, bekam ein V1, dass CAC-J und hat somit die Bedingungen für den Jugendchampion VDH & Club erfüllt und als schöne Zugabe wurde sie noch Bester Junghund! Ihre Schwester “Groovy” bekam in der Zwischenklasse ein V2 und das CAC-R. Für Blue´s Tochter “Laika” lief es leider nicht so gut.

05.01.15

Wir wünschen Allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr!

2015

31.12.14

Wir blicken auf ein Jahr zurück, welches uns schöne Momente bescherte. Natürlich gab es auch Tiefen, die wir aber gut überwunden haben. Die Glücksmomente lassen alle Schwierigkeiten vergessen bzw. lassen sie erträglicher werden. Wir sind glücklich darüber, dass unsere Luna bei bester Gesundheit ihren 12. Geburtstag feiern konnte und das ihre Kinder Abby und Blue sich ebenfalls bester Gesundheit erfreuen! Unser Blue wurde in diesem Jahr wieder Vater und unsere Luna wurde das erste mal Uroma! Wir sind sehr dankbar, dass uns und unserem Rüden das Vertrauen geschenkt worden ist....und wir sind sehr stolz auf Blue´s Nachkommen(ob im Showring, oder als Familienmitglied)! Von 36 Nachkommen wurden bisher 10 national und international ausgestellt und die Ergebnisse sprechen für sich und so wurde Blue in diesem Jahr “Bester Zuchtrüde”!!!!
Zu Weihnachten haben wir wieder einen tollen Kalender bekommen. DANKE! Mira(Berenice from home of crazy fire) und ihr “kleines Menschenkind”sind super “Models”!
Wir wünschen Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

29.12.14

Sorry, leider konnte unsere New´s- seite einige Tage nicht korrekt angezeigt werden. Wir hoffen, dass nun alles wie gewohnt funktioniert!

22.12.14

Wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

19.12.14

Wir haben ein neues Gästebuch! Seit Wochen wartete ich auf eine Antwort vom Anbieter meines alten Gästebuchs, leider vergebens. Ich hatte gehofft die vielen netten Einträge retten zu können, aber leider.......nun hoffe ich, dass sich das neue Gästebuch wieder füllt!

14.12.14

Einen Tag nach Blue´s Geburtstag stand es fest, unser Champion Blue Point from home of crazy fire ist mit 265 Punkten, “Germany´s Best Stud Dog 2014”! Wir sind so glücklich und möchten und recht herzlich bei den Züchtern bedanken, die uns ihr Vertrauen schenkten und “Blue” als Deckpartner wählten und bedanken möchten wir uns bei den Besitzern seiner Nachkommen, denn ohne sie wäre es nicht möglich gewesen. DANKE!
Hier die Ergebnisse mit Punktzahl seiner Kinder:
“Ivy”- Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy, 63 Punkte mit 7 Ausstellungen
“Lana”- Belana from Mystery Avalon, 48 Punkte mit 8 Ausstellungen
“Gem”- Poet´s Garden Glowing Grey Gem, 40 Punkte mit 5 Ausstellungen
“Laika”- Nala from Tequila´s Oase, 34 Punkte mit 7 Ausstellungen
“Groovy”- Dream of Paradise Groovy Touch O´Magic, 32 Punkte mit 7 Ausstellungen
“Lucy”- Dream of Paradise Glenrose, 19 Punkte mit 4 Ausstellungen
“Clara”- Poet´s Garden Groovy Kind of Love, 15 Punkte mit 3 Ausstellungen
“Snoopy”- Dream of Paradise Gentle Message of Hope, 9 Punkte mit 2 Ausstellungen
“Nele”- Nele from Tequila´s Oase, 5 Punkte mit 1 Ausstellung
http://www.oes-bobtail.de/winner_dog000.html http://www.oes-bobtail.de/winner_parents.html

13.12.14

.....und wieder gibt es Geburtstagskinder! Ganz liebe Geburtstagsgrüsse gehen an Mira, Belisha, Momo, Dusty und Blue,  lasst euch ordentlich verwöhnen. Brüderchen Blue sendet seinen Geschwistern einen ganz dicken Kuss. Bleibt alle schön gesund!

08.12.14

Happy Birthday! Unsere Luna feiert heute bei bester Gesundheit ihren 12. Geburtstag. Sie ist unser “Champion der Herzen”, es ist so schön sie noch so fit zu sehen.
 10850037_570812393050854_3196109222388043879_n

07.12.14

Die schönen Ereignisse gehen weiter! In Kassel fand heute die Internationale Ausstellung statt und zu unserer großen Freude, wurden 6 Blue-Kinder mit tollen Ergebnissen ausgestellt....und hier die Ergebnisse:
“Gem”- Poet´s Garden Glowing Grey Gem, V1,CAC, CACIB und BOS(Championklasse)
“Lucy”- Dream of Paradise Glenrose, V2, CAC-J(Jugendklasse)
“Ivy”- Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy, V1, CAC, CACIB, BOB, Zweite der FCI-Gruppe(Zwischenklasse)
“Groovy”- Dream of Paradise Groovy Touch O´Magic, V2, CAC-R(Zwischenklasse)
“Clara”- Poets Garden Groovy Kind of Love, V1, CAC(Offene Klasse)
“Lana”- Belana from Mystery Avalon, V2, CAC-R(Offene Klasse)
Wir sind sehr stolz auf alle Blue-Kids und gratuliern von ganzem Herzen!!! Bilder folgen in Kürze

06.12.14

Blue´s Tochter “Ivy”- Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy wurde heute auf der CAC in Kassel ausgestellt und sie bekam dass CAC und wurde BOB. Super gemacht!

23.11.14

Heute ist Blue´s Sohn “Merlin” in seine neue Familie gezogen, wir wünschen ihm ein gesundes und glückliches Leben!

17.11.14

Unser Tag klang mit einer schönen Nachricht aus, Blue´s Tochter “Lucy”(Dream of Paradise Glenrose) ist HD ausgewertet, mit dem Ergebnis HD-A2. Wir sind happy!

09.11.14

....das Showwochenende geht weiter. “Lucy” startete heute auf der CACIB in Karlsruhe und auch hier bekam sie ein V1, das Jugend-CAC und auch am heutigen Tag wurde sie Bester Junghund! “Snoopy” wurde heute in der Zwischenklasse ausgestellt und auch er durfte sich freuen, er bekam ein V1, dass CAC und das Reserve-CACIB! Wir gratulieren den Besitzern von ganzem Herzen.

08.11.14

Heute waren 2 Blue- Kinder auf Ausstellung. Auf der CAC in Karlsruhe wurde Blue´s Tochter “Lucy”(Dream of Paradise Glenrose) mit einem V1 bewertet, bekam das Jugend-CAC und wurde Bester Junghund. In Russland startete Blue´s Sohn “Snoopy”(Niedersachsen´s Pride Imagine You) ebenfalls in der Jugendklasse und auch er bekam ein V1 und das Jugend-CAC, außerdem wurde auch er Bester Junghund und qualifizierte sich auf dieser Show für die Crufts 2015

05.11.14

Update Blue´s Nachkommen

29.10.14

Die schönen Nachrichten gehen weiter, Blue´s Sohn Merlin von der Müggelspree wurde heute audiometrisch untersucht, mit dem Ergebnis, beidseitig hörend! Der kleine Mann ist noch auf der Suche nach einem passenden Zuhause!

27.10.14

Wir haben heute eine schöne Info bekommen, Blue´s Tochter “Groovy” (Dream of Paradise Groovy Touch O´Magic) ist HD ausgewertet, mit dem Ergebnis HD-A2. Wir freuen uns riesig!

17.10.14

Showtime......Blue´s Tochter “Ivy”(Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy), gewann heute auf der Bundessiegerschau in Dortmund ihre Klasse und darf sich nun Bundesjugendsiegerin 2014 nennen, ausserdem bekam sie ihre letzte Anwartschaft für den Jugendchampion VDH. Update: Blue´sChampionkids

30.09.14

Happy Birthday! Ch.Niedersachsen´s Pride Art Attack feiert heute seinen 13. Geburtstag und wir wünschen Aaron ganz viel Gesundheit!!! Wir sind so dankbar, dass wir diesen tollen Rüden als Partner für unsere Luna bekommen haben.

21.09.14

Ein Sonntag wie er schöner nicht sein kann, auf 2 CAC-Show´s waren heute 5 Blue-Töchter sehr erfolgreich!
CAC Dormagen:
Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy; V1, CAC-J, Bester Junghund, Bester Junghund in Show
Dream of Paradise Glenrose; V2, CAC-J-R(es war Lucy´s erste Ausstellung)
Belana from Mystery Avalon, V1, CAC, BOS und BOB
CAC Brandenburg:
Nala from Tequila´s Oase; V1,CAC
Nele from Tequila´s Oase; V2, CAC-R

12.09.14

Update Blue´s Nachkommen und Blue´s Championkids

07.09.14

Heute brachte “Lucy” einen kleinen Stammhalter zur Welt. Mama und Sohn sind wohlauf! Das Sonntagskind hat mit seiner Mama zusammen Geburtstag. Wir gratulieren von ganzem Herzen.
......und es gibt noch mehr schöne Neuigkeiten zu berichten
Heute fand in Gießen die CACIB statt und 7 Blue-kinder waren da, 5 wurden ausgestellt und 2 Kinder waren zu Besuch vor Ort. So konnte ich ein Foto von den Kindern machen, der “Jüngste”, Cayden from Mystery Avalon, ist leider nicht mit auf dem Foto.
Ergebnisse der CACIB:
Poet´s Garden Glowing Grey Gem; V2, CAC-R, CACIB-R(Championklasse)
Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy; V1, CAC-J
Dream of Paradise Groovy Touch O´Magic; V2, CAC-J-R
Belana from Mystery Avalon; V1, CAC, CACIB-R(Zwischenklasse)
Poet´s Garden Groovy Kind of Love; V2,CAC-R(Offene Klasse)
Bild von links nach rechts: Ivy, Clara, Gem, Lana, Groovy und ihre Schwester Lucy(Dream of Paradise Glenrose)
Halbgeschwister

31.08.14

Blue´s Sohn “Snoopy”- Niedersachsen´s Pride Imagine You gewann am 30.8. auf einer CACIB in Russland das CAC, dass CACIB und er wurde Bester Rüde im zarten Alter von 15 Monaten, seine Schwester “Ivy”- Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy starte in Luxemburg und sie bekam ein V1 und das Jugend-CAC und hat sich mit dieser Plazierung für die Crufts 2015 qualifiziert und wurde mit dieser Ausstellung Lux. Jugendchampion. Am selben Tag startete Blue´s Tochter “Laika”- Nala from Tequila´s Oase auf der OES- Spezialzuchtschau in Berlin, sie bekam ein V2 und das Reserve-CAC. Am 31.08. wurde “Laika” nochmals auf der CAC in Berlin ausgestellt und hier bekam sie ein V1 und das CAC. Wir sind sehr stolz auf Blue´s Kinder!!!

24.08.14

Was für tolle Neuigkeiten! Blue´s Sohn Niedersachsen´s Pride Imagine You “Snoopy”, bekam heute auf der CAC in Pushkino(Russland), dass CAC, dass BOB und wurde Dritter der FCI-Gruppe!!! Wir gratulieren von ganzem Herzen.

17.08.14

Blue´s Tochter Dream of Paradise Groovy Touch O´Magic “Groovy” bekam heute auf der CACIB Ludwigshafen ein V1
das CAC-J, wurde Bester Junghund, Rheinland Pfalz Jugendsieger und hat hiermit die Bedingungen zum Dt. Jugendchampion VDH und Club(CfbrH) erfüllt. Wir gratulieren von ganzem Herzen!
Wir haben eine neue Seite: Blue´s Championkids

01.08.14

Blue´s Twins im Kennel “from Mystery Avalon” sind heute in die große weite Welt entlassen worden. Wir wünschen den Beiden und ihren Familien ein tolles Leben miteinander!

30.07.14

...und wieder eine tolle Nachricht! Blue´s Tochter “Ivy”(Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy) wurde HD ausgewertet, mit dem Ergebnis HD A!!!! Wir freuen uns riesig.

26.07.14

Wir haben eine schöne Nachricht bekommen, Blue´s Kinder Cayden und Corvina from Mystery Avalon wurden heute audiometrisch(BAER-Test) untersucht. Beide Geschwister sind beidseitig hörend!!! Wir sind happy.

20.07.14

3 Blue-Kinder wurden heute auf der CAC in Wadern ausgestellt. Die Geschwister Snoopy und Groovy(Dream of Paradise) bekamen ein V2 und das Reserve J-CAC und Ivy(Niedersachsen´s Pride) bekam ein V1, dass J-CAC, wurde BOB und Bester Junghund des Tages! Wir gratulieren den Besitzern von ganzem Herzen!!!!!

08.07.14

Blue hatte heute ein Date mit “Lucy” und nun sind wir schon ganz gespannt, ob die neue Liebe Früchte tragen wird.

16.06.14

Update Blue´s-Nachkommen

15.06.14

Ein erfolgreiches Show- Wochenende liegt hinter Blue´s Sohn “Gem”(Poets´Garden Glowing Grey Gem), mit der gestrigen CAC in Erfurt hat er die Bedingungen zum Champion VDH und Club erfüllt. Heute bekam er auf der CACIB Erfurt, dass CACIB und wurde Bester Rüde! An beiden Tagen wurde er mit V1 bewertet, wir gratulieren von ganzem Herzen!!! Blue hat nun sein erstes “CHAMPIONKIND”!

01.06.14

Die Geschwisterkinder “Snoopy” und Groovy” haben sich zum “Kindertag” selbst ein Geschenk gemacht, sie waren auf der CAC Salzhausen und konnten sich Beide über ein V1 in der Jugendklasse freuen und “Groovy” wurde Bester Junghund! Die beiden Kleinen sind 9 Monate jung. Herzlichen Glückwunsch!

30.05.14

Blue´s Tochter “Ivy”(Niedersachsen´s Pride It´s Sunshine Ivy) erreichte heute auf der Euro- OES- Show in Frankreich einen tollen 3. Platz mit der Formwertnote V! “Ivy” ist 12 Monate jung und startete mit 10 weiteren jungen Damen in der Jugendklasse(gemeldet waren 13 Jugendklasse Hündinnen). Wir gratulieren von ganzem Herzen!!!!

27.05.14

Update Blue´s Nachkommen

26.05.14

Heute ist Blue wieder Papa geworden!!! mehr Infos unter www.mystery-avalon.de oder unter Blue´s-Nachkommen

18.05.14

Blue´s Kinder waren heute auf der CAC in Wiesental sehr erfolgreich und wir gratulieren von ganzem Herzen! “Lana”(Belana from Mystery Avalon)startete heute das erste Mal in der Zwischenklasse, sie bekam ein V1 und wurde BOS(Beste Hündin).
Die beiden Geschwister “Snoopy”(Dream of Paradise Gentle Message of Hope) und “Groovy”(Dream of Paradise touch O`Magic) starteten in der Jüngstenklasse, sie wurden Beide mit einem vv1 bewertet und Snoopy wurde Best Puppy und als schöne Zugabe wurde er noch Best Puppy in Show!
Snoopy Best Puppy in Show

17.05.14

9 Jahre sind schon wieder vergangen, als unser A-Wurf das Licht der Welt erblickte. Happy Birthday!!!

11.05.14

Was für ein schöner Tag! Blue´s Tochter “Lana”(Belana from Mystery Avalon) wurde heute auf der Europasieger- Show in Dortmund EUROPAJUGENDSIEGER 2014 und bester Junghund! Wir freuen uns riesig und gratulieren von ganzem Herzen. Genau 1 Jahr liegt zwischen den beiden Fotos, links Lana auf der Euro-OES-Show in Niederland, wo sie ihre Klasse mit vv1 gewann und rechts in Dortmund.
Lana-Puppyklasse Lana-Europajugendsieger 2014

05.05.14

Endlich hat nun auch “Franzl” seine neue Familie gefunden und zieht morgen in sein neues Zuhause. Wir wünschen ihm alles Liebe!!!

04.05.14

Blue´s jüngste Tochter “Groovy”(Dream of Paradise Groovy touch O´Magic)schnupperte heute ihre erste Showluft auf der CAC in Vellberg. Sie bekam in der Jüngstenklasse ein vv1 und wurde Best Puppy!

23.04.14

11 Jahre ist es nun schon her, als uns unsere geliebte Bonny so plötzlich verlassen hat.

18.04.14

Aktuell sucht noch im Kennel Niedersachsen´s Pride ein Jungrüde(Franzl) sein passendes Zuhause! Seine Eltern sind Multi Ch. Niedersachsen´s Pride Give´n take und unser Blue. .......Wir wünschen allen ein sonniges Osterfest!

17.04.14

Am Vormittag kam der ersehnte Anruf, Jazzie ist tragend!!! Sie erwartet die Welpen Ende Mai. Mehr Infos unter: www.mystery-avalon.de oder hier Blue´s-Nachkommen

08.04.14

Was für schöne News, “Lana”(Belana from Mystery Avalon) ist HD ausgewertet, mit dem Ergebnis HD- A! Super!!

25.03.14

Heute bekam unser Blue Besuch von Jazzie. Sie wusste noch wohin sie laufen musste, um zu ihrem Bräutigam zu kommen Die Wiedersehensfreude war riesig und die Funken sprühten!!! Die Beiden hatten es sehr eilig und nun müssen wir uns bis zur Ultraschalluntersuchung gedulden.

20.03.14

Durch Zufall haben wir heute erfahren, dass Aneas mit knapp 9 Jahren seine Familie verlassen muss! Ich möchte mich dazu auch nicht weiter äußern. Wir wünschen Aneas, dass er bald eine Familie findet, wo er auch endgültig bleiben darf. Wer möchte kann sich ihn hier anschauen: www.bobtail-nothilfe.de/aneas.htm. Für weitere Infos können sie uns gerne kontaktieren.

01.01.14

Wir wünschen allen ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!!! Besonders liebe Grüße gehen an unsere 4- beinigen Kinder und Enkelkinder und deren Familien!

2014

31.12.13

...und wieder ist ein Jahr vergangen! Ein Jahr voller Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende zu, wobei die Höhen überwiegend waren. Im privaten Bereich durften wir das das Schönste erleben, was uns passieren konnte und unser Blue machte uns auch wieder glücklich. Er wurde in diesem Jahr VDH- Europasieger und wurde Vater im Kennel “Niedersachsen´s Pride”, im Kennel “von der Ablaßwiese” und im Kennel “Dream of Paradise”. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen! Ein kleiner Herzensbrecher bei den Niedersachsen´s Pride ist noch immer auf der Suche nach seiner Familie, am Liebsten mit 4- beinigen Gefährten und im Kennel Dream of Paradise ist noch eine Hündin auf der Suche nach einem passenden Zuhause!
Wir wünschen allen einen guten Start ins NEUE JAHR!

27.12.13

Wir möchten DANKE sagen, für die schöne Weihnachtspost die uns auch in diesem Jahr erreicht hat. Ihr seid Toll!!!....ja und von Mira´s Familie haben wir wieder wunderschöne Kalender bekommen und unsere “3” haben sofort das Paket untersucht und sind fündig geworden. DANKE ihr Lieben!!!
Kalender_2014 Kalender_2014-1

21.12.13

Wir wünschen Allen ein besinnliches Weihnachtsfest!!!!

13.12.13

Heute feiern unsere B´s ihren 7. Geburtstag. Alles Liebe für Momo, Dusty, Belisha, Mira und Blue, vor allem wünschen wir euch Gesundheit und noch viele glückliche Jahre!!!

08.12.13

Unsere Luna feiert heute bei bester Gesundheit ihren 11. Geburtstag!!!! Sie ist fit wie ein “Turnschuh”, was auch hoffentlich noch lange so bleibt.

07.12.13

Heute waren wir mit Blue auf der CAC in Kassel. Update Show-News Wir haben die Gelegenheit genutzt und Blue gleich zur jährlichen Augenuntersuchung(DOK) vorgestellt und es ist wie in den Jahren zuvor alles im grünen Bereich! Unser Tag wurde versüsst durch den Besuch von Mira(Berenice from home of crazy fire) und ihrem Frauchen und wir haben endlich Blue´s Tochter Lana(Belana from Mystery Avalon) wiedergesehen, sie ist schon eine richtige junge Dame geworden.

01.12.13

Wir wünschen allen eine ruhige Adventszeit!!!

28.11.13

Im Kennel Niedersachsen´s Pride sucht noch ein aufgeweckter, lieber und total schmusiger Jungrüde einen Platz auf Lebenszeit und im Kennel Dream of Paradise wartet noch ein 3 Monate altes Mädchen auf ihre passenden Leute.

14.11.13

Happy Birthday! Blue´s Nachkommen im Kennel “Mystery Avalon” feiern heute ihren 1.Geburtstag.........und dann haben wir am 12.11.13 noch eine schöne Nachricht bekommen, Blue´s Tochter Nele from Tequiala´s Oase wurde HD geröntgt mit dem Ergebnis: HD A2. Wir sind happy.
Update Blue´s Nachkommen

18.10.13

Heute erreichte uns eine tolle Nachricht! Blue´s Nachkommen im Kennel Dream of Paradise sind alle beidseitig hörend und frei von erblichen und angeborenen Augenerkrankungen. Wir sind happy! Ja und dann sucht noch im Kennel Niedersachen´s Pride ein Rüde ein liebevolles Zuhause, im Kennel von der Ablaßwiese eine Hündin und im Kennel Dream of Paradise ist auch noch eine Hündin auf der Suche nach einer passenden Familie!
Update Blue´s Nachkommen

08.10.13

Update Blue´s-Nachkommen

07.10.13

Update Blue´s-Nachkommen Im Kennel Niedersachssen´s Pride sucht noch ein Rüde ein wundervolles Zuhause und im Kennel von der Ablaßwiese sucht noch ein Rüde und eine Hündin ihr passendes Rudel! Im Kennel Dream of Paradise dürfen die Welpen noch die Zeit mit ihrer Mutter genießen, in ein paar Wochen sind auch sie abgabebereit.

30.09.13

Ganz liebe Geburtstagsgrüße gehen heute an Aaron(Ch.Niedersachsen´s Pride Art Attack), wir wünschen ihm noch viele schöne und vor allem gesunde Jahre!!! Aaron ist der Vater unserer Welpen und wir sind so glücklich darüber.

04.09.13

Update Blue´s-Nachkommen

31.08.13

Wir haben Blue´s Nachkommen in Thamsbrück besucht. Es war ein schöner Tag und wir haben viele Fotos von den kleinen K´s gemacht. Bilder folgen in Kürze!

22.08.13

Update Blue´s-Nachkommen

20.08.13

Im Kennel www.niedersachsens-pride.de suchen noch 2 Welpen ein wundervolles Zuhause!

19.08.13

Unser Blue ist heute wieder stolzer Papa geworden!!! Mehr Infos gibt es hier: www.dream-of-paradise.de und hier: Blue´s-Nachkommen

14.08.13

Update Blue´s Nachkommen

04.08.13

Wir haben einen Sonntagsausflug nach Thamsbrück unternommen und haben Blue´s Nachkommen besucht. Bilder folgen

22.07.13

Update Blue´s-Nachkommen

21.07.13

Heute sind kleine Sonntagskinder geboren. Wir freuen uns riesig. Mehr Infos gibt es hier www.petprofi.de/PAF/Zuechter/bobtails-vonderAblasswiese und hier unter Blue´s-Nachkommen

16.07.13

Im Kennel Niedersachsen´s Pride suchen noch 3 Welpen ein super schönes Zuhause!

15.07.13

Schöner kann eine Woche nicht beginnen, Blue wird wieder Papa! Ch.Dream of Paradise Enamoured Moments erwartet um den 23.08.13 ihre Welpen.

07.07.13

Heute haben wir Blue´s Babys im Kennel Niedersachsen´s Pride besucht. Es war ein so herrlicher Tag und es war einfach toll den Kleinen beim Spielen zuzusehen und natürlich wurden die Kleinen auch ordentlich “beschmust”.

05.07.13

Die frohen Botschaften gehen weiter, heute waren die Welpen von Josephine und Blue zur audiometrischen Untersuchung und auch hier gibt es keine Beanstandungen. Alle Welpen sind beidseitig hörend!

28.06.13

....und wieder erreichte uns eine sehr schöne Nachricht, Blue´s Nachkommen im Kennel “Niedersachsen´s Pride” waren zur Augenuntersuchung(DOK) mit dem Ergebnis: alle Welpen sind frei von erblichen und angeborenen Augenerkrankungen!!! Wir sind happy.

23.06.13

Unser Blue hatte heute ein Date!

17.06.13

Heute abend kam ein schöner Anruf. Unser Blue wird um den 22.Juli herum wieder Papa! Seine Auserwählte “Jenny” kommt aus dem Kennel “von der Ablaßwiese”. Im Mai vor 21 Jahren kauften wir dort unsere geliebte Bonny und wir sind heute noch dankbar, dass uns Familie Zöllner diese tolle Hündin anvertraut hat!!! Update Blue´s Nachkommen

16.06.13

Auf der CACIB in Erfurt bekam Blue´s Sohn Poet´s Garden Glowing Grey Gem mit dem Start in der offenen Klasse sein erstes CACIB, seine Schwester Poet´s Garden Groovy Kind Of Love bekam ein V2 und das CAC-R. Papa Blue war für die Championklasse gemeldet, aber manchmal kommt es anders als man denkt!

09.06.13

Blue´s Tochter Nala from Tequila´s Oase wurde heute auf der CAC in Peine “Bester Junghund” und hat mit dieser Ausstellung die Bedingungen zum Jugendchampion erfüllt!
Blue´s ältesten Kinder werden heute 2 Jahre jung, Happy Birtday!

02.06.13

Blue´s Sohn Poet´s Garden Glowing Grey Gem bekam heute sein erstes BOB

20.05.13

Unser Blue hatte heute ein Date!

19.05.13

Die Ereignisse überschlagen sich, Blue´s Tochter Nala from Tequila´s Oase wurde heute auf der CAC in Magdeburg erfolgreich ausgestellt! Sie konnte die Jugendklasse für sich entscheiden(V1), wurde bester Junghund und wurde BOB mit knapp 13 Monaten!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg.

17.05.13

.....und heute gibt es Geburtstagskinder, unser A-Wurf feiert heute den 8. Geburtstag! Unglaublich, wo ist nur die Zeit hin. Wir wünschen euch einen ganz tollen Geburtstag und noch viele gesunde Jahre!

16.05.13

Heute hat uns wieder eine schöne Nachricht erreicht, Blue´s Tochter Nala from Tequila´s Oase ist HD ausgewertet, mit dem Ergebnis: A1. Wir freuen uns riesig.

14.05.13

Hurra, unser Blue ist wieder Papa geworden! Wir sind happy. Mehr Info´s gibt es hier www.niedersachsens-pride.de und hier Blue´s Nachkommen

11.05.13

....und das “Freuen” geht weiter. Heute wurde Blue´s Tochter Belana from Mystery Avalon auf der Euro- Show in Holland in der Babyklasse ausgestellt, mit dem Ergebnis vv1!!! Wir gratulieren von ganzem Herzen.
Lana-3Update Blue´s Nachkommen

10.05.13

Was für ein Freitag, wir sind einfach glücklich!!! Mehr unter Show-New´s

23.04.13

Heute vor 10 Jahren ist unsere geliebte Bonny völlig unerwartet über die Regenbogenbrücke gegangen und es tut heute immer noch weh. Wir vermissen sie so sehr!

13.04.13

Update Blue´s Nachkommen, Update Deckrüde

08.04.13

Schöner kann eine Woche nicht beginnen. Blue wird wieder Papa! Int.Ch. Niedersachsen´s Pride Give´n take erwartet Mitte Mai ihre Welpen.

28.03.13

Wir wünschen allen ein sonniges Osterfest!

14.03.13

Trotz der eisigen Temperaturen, knisterte die Luft! Unser Blue hatte heute ein Date mit Josephine sydamet

24.02.13

An diesem Wochenende haben Bethany und Belana from Mystery Avalon erste Ausstellungsluft geschnuppert. Beide wurden in der Babyklasse mit einem vv 2 bewertet.

29.01.13

Neue Bilder unter Blue´s Nachkommen

15.01.13

Neue Bilder unter Blue´s Nachkommen

12.01.13

Heute haben wir Blue´s Kinder Belana, Belarwen und Bethany in Erzhausen besucht! Es war so schön und aktuelle Bilder folgen in Kürze.

05.01.13

Ein neues Jahr kann schöner nicht beginnen, Blue´s Kinder sind alle beidseitig hörend (BAER +/+). Wir sind happy! Mehr Info´s unter Blue´s Nachkommen und www.mystery-avalon.de
Wir bedanken uns recht herzlich für die lieben Weihnachtsgrüße und Wünsche die uns für das neue Jahr, per Mail und per Post erreicht haben!

01.01.13

Wir wünschen Allen ein gesundes, glückliches, erfolgreiches und zufriedenes neues Jahr! Besonders liebe Wünsche gehen an unsere vierbeinigen Kinder und Enkelkinder!

2013

31.12.12

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu und wir können auf schöne Momente zurück blicken. Blue wurde dieses Jahr im Kennel “from Tequiala´s Oase” und im Kennel “from Mystery Avalon” Vater von wunderschönen Welpen und wir bedanken uns recht herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen. Im Kennel “Poet´s Garden” wurde Blue´s Tochter sehr erfolgreich ausgestellt und so bekam sie den Titel Deutscher Jugendchampion (Club & VDH) und zum krönenden Abschluss konnte sie auf der letzten Ausstellung des Jahres auch noch “Bester Junghund” werden.
Blue haben wir dieses Jahr 7x ausgestellt und er bekam 4x CAC, 3x CAC-R, 1x CACIB und 2x CACIB-R.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

24.12.12

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest! Unseren “Welpen” wünschen wir einen fleissigen Weihnachtsmann und ihren Familien ein paar streßfreie Tage mit ihren Lieblingen!

22.12.12

Vor 2 Tagen haben wir eine schöne Überraschung von Mira und ihrer Familie bekommen. Wir freuen uns über 2 sehr schöne Kalender 2013! Mama, Schwesterchen und Brüderchen haben die guten Leckereien sofort erschnüffelt, die für sie im Paket waren. Vielen lieben Dank!
Kalender_2013Kalender_2013-1

13.12.12

Happy Birthday! Ganz liebe Grüße zum Geburtstag gehen heute an unsere B´s. Wir wünschen Mira, Belisha, Momo, Dusty und unserem Blue viel Gesundheit und ganz viele Streicheleinheiten und Leckerchen! In Gedanken sind wir bei euch.

08.12.12

Unser Champion der Herzen “Luna” feiert heute bei bester Gesundheit ihren 10. Geburtstag!sso00436
Wir waren heute auf der CAC in Kassel und da machte die Enkeltochter Clara(Poet´s Garden Grovvy Kind Of Love) ihrer Oma ein besonderes Geschenk zum Geburtstag, sie wurde “Bester Junghund”! ...........und unser Blue konnte mit seinem Schwesterchen Mira(Berenice from home of crazy fire) schmusen. Sie war mit ihrem Rudel auf einem Kurztrip in Kassel und sie haben es sich nehmen lassen unserem Blue am Showring die Daumen bzw. Pfötchen zu drücken. Update Show-New´s

02.12.12

Wir wünschen allen eine stressfreie Adventszeit!

01.12.12

Heute haben wir eine schöne Nachricht bekommen, Blue´s Tochter Clara(Poet´s Garden Groovy Kind Of Love) ist HD ausgewertet, mit dem Ergebnis A1. Wir freuen uns riesig.

14.11.12

Endlich sind sie da! Unser Blue ist wieder Papa geworden. Mehr Info´s gibt es hier www.mystery-avalon.de und hier Blue´s Nachkommen

28.10.12

Update Show-New´s Wir waren zur CACIB in Hannover. Blue´s Sohn Poet´s Garden Glowing Grey Gem konnte die Jugendklasse für sich entscheiden, wurde mit V1 bewertet und bekam das Jugend-CAC. Blue´s Tochter Poet´s Garden Groovy Kind Of Love wurde mit V3 bewertet.

09.10.12

Heute kam der ersehnte Anruf. Unser Blue wird wieder Papa! Ch.Just A little Kiss from Beautiful Highland erwartet ihre Welpen Mitte November. Mehr Infos gibt es hier www.mystery-avalon.de oder hier Blue´s Nachkommen

30.09.12

Herzliche Grüße zum Geburtstag gehen heute an unseren Papa und Opa, Ch.Niedersachsen´s Pride Art Attack!sso00436

23.09.12

Heute hatten 3 Babys von Blue und Wuschel ihren großen Tag, sie haben Ausstellungsluft(Babyklasse) geschnuppert Nemo wurde mit vv1, Nala mit vv1 und Nele mit vv2 bewertet. Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!

12.09.12

Unser Blue hatte heute ein Date mit Jazzie! sydamet Es war Liebe auf den ersten Blick.

01.09.12

Update Show-New´s

19.08.12

Update Show-New´s, ausserdem haben wir auch Belisha und Mira wieder gesehen. Mira hätte ja so gerne mit Blue gespielt, aber er war schon “Ringfertig”.

15.07.12

Update Show-New´s

10.06.12

Update Show-New´s

06.06.12

Heute Nachmittag haben wir eine tolle Nachricht bekommen. Die Welpen von Blue und Wuschel sind alle beidseitig hörend(BEAR +/+). Wir sind happy!

03.06.12

Blue´s Tochter “Clara” (Poet´s Garden Groovy Kind Of Love) hat heute in Bad Salzhausen die Bedingungen zum Jugendchampion erfüllt! Wir gratulieren recht herzlich!

31.05.12

Blue´s Nachkommen haben sich alle ihre künftigen Familien ausgesucht!

22.05.12

Blue´s Kinder sind nun 4 Wochen alt bzw. jung. Ein Junge und ein Mädchen sind noch auf der Suche nach einer passenden Familie, wo sie glücklich heran wachsen können und einen Platz auf Lebenszeit bekommen. Mehr Info´s unter www.tequilasoase.de oder unter Blue´s Nachkommen.

18.05.12

Update Show-New´s

17.05.12

Unser A-Wurf hat Geburtstag. Happy Birthday!

13.05.12

Vor 20 Jahren wurde mein Kindheitstraum war, unsere Bonny zog bei uns ein und seitdem teilen wir unser Leben mit dieser tollen Rasse “Old English Sheepdog”!
Blue hat heute seine erste Ausstellung in diesem Jahr gemeistert. Wir waren auf der Nationalen Ausstellung in Dortmund, welche gleichzeitig ein “British Dog Festival 2012” war. Unsere Briten wurden von englischen Richtern bewertet.

30.04.12

Blue´s Nachkommen aktualisiert.

23.04.12

Blue´s Nachkommen aktualisiert.
Die Erinnerungen sind heute wieder ganz nah, unsere Bonny ist vor 9 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

22.04.12

Hurra die Sonntagskinder sind da! Blue ist heute wieder Papa geworden. Wir sind sehr glücklich! Mehr Info´s gibt es hier www.tequilasoase.de und in Kürze auch hier Blue´s Nachkommen.

21.04.12

Heute waren 2 Kinder von Blue auf der CAC in Dresden. “Gem”(Poet´s Garden Glowing Grey Gem) bekam in der Jugendklasse ein V3 und seine Schwester “Clara”(Poet´s Garden Groovy Kind Of Love) ein V1.
GemHerzlichen Glückwunsch!

05.04.12

Happy Easter!

19.03.12

Heute Nachmittag kam der ersehnte Anruf! Hurra, Blue und Wuschel bekommen Baby´s, die Kleinen hatten heute ihren ersten Fototermin. Mehr Infos gibt es hier www.tequilasoase.de und hier Blue´s Nachkommen.

07.03.12

Heute vor 20 Jahren erblickte unser Sonnenschein “Bonny” das Licht der Welt!

29.02.12

Wir haben Blue auf PCD testen lassen und heute kam das Ergebnis. Blue ist PCD- frei!(Primäre ciliäre Dyskinesie)

21.02.12

Unser Blue hatte heute Besuch von der süssen Wuschel! Ein Gentleman schweigt und geniesst.sydamet

13.01.12

Hallo 2012 bist du da draußen Mira(Berenice from home of crazy fire) wartete geduldig auf das neue Jahr 2012!

01.01.12

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, unserem Nachwuchs, unseren “Enkelkindern” und allen Besuchern unserer Website ein friedliches, gesundes und glückliches neues Jahr!
Danke für die liebe Weihnachtspost die uns per Postweg und per Mail erreicht hat!

2012

29.12.11

.....und wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Es war für uns ein schweres Jahr, welches aber auch schöne Zeiten hatte. Wir haben Blue in Deutschland 8x ausgestellt und er bekam 5x CAC, 3x CAC-R, 2x CACIB, 1x CACIB-R, 2x BOB und er gewann 1x die FCI-Gruppe 1. Dies reichte aus, um bei Germany´s Winner Dog 2011 auf Platz 6 zu kommen. Wir sind sehr stolz auf unser “Dickerchen”! Ja und dann wurde Blue das erste Mal Vater, dies war ein besonders schönes Ereignis.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

24.12.11

Der Weihnachtsmann hat es dieses Jahr besonders gut mit uns gemeint. Blue hat von Schwesterchen Mira und Familie ein Kuschelkissen bedruckt mit seinen Liebsten(Schwesterchen Mira, seine grosse Liebe und seine Kinder) bekommen, da der Herr ja gerne mit dem Kopf ein wenig höher liegt, wird er nun besonders gut träumen. Mama Luna hat ihr Töchterchen in Kalenderform um sich herum. DANKE!

18.12.11

Wir wünschen Allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! Mama Luna wünscht ihren Kindern und Enkelkindern ein kuscheliges Fest mit ihren Familien.

13.12.11

......und wieder gibt es Geburtstagskinder. Unser B´s werden heute 5 Jahre jung. Die herzlichsten Glückwünsche gehen an Momo, Belisha, Dusty, Mira und Blue! Genießt Euren Ehrentag, in Gedanken sind wir bei Euch!

11.12.11

Update Show-New´s

10.12.11

Update Show-New´s. Blue konnte heute 2 seiner Kinder im Showgeschäft begrüssen. Mira hat uns wieder die Pfötchen gedrückt, sie war mit ihrer Familie zu einem Wochenendtrip in Hessen.

08.12.11

Happy Birthday! Unser Lunchen feiert heute bei bester Gesundheit ihren 9. Geburtstag!sso00436

26.11.11

Wir wünschen allen eine ruhige Adventszeit.

20.11.11

Ja, ist denn schon Weihnachten? Vor ein paar Tagen haben wir wieder eine schöne Überraschung von Mira und ihrer Familie bekommen. Der neue Kalender 2012 ist da, ausserdem dürfen sich unsere “3” über einen grossen Adventskalender freuen. Sie können nun kaum erwarten, bis es Dezember ist, denn in jedem Türchen stecken viele Leckereien.
Kalender_2012DANKE für diese gelungene Überraschung!!!

23.10.11

Update Show-New´s

06.10.11

Update Blue´s Nachkommen

02.10.11

Update Show-New´s Der Tag war einfach perfekt, dass Wetter war toll, aber was noch viel schöner war, wir haben Blue´s Tochter Clara (Poet´s Garden Groovy Kind Of Love) und seinen Sohn Gem (Poet´s Garden Glowing Grey Gem) wiedergesehen.

30.09.11

Die herzlichsten Glückwünsche zum 10. Geburtstag gehen heute an unseren PAPA, OPA und TRAUMMANN
“Ch. Niedersachsen´s Pride Art Attack”. Aaron, wir denken an Dich und wünschen Dir noch viele, schöne und vor allem gesunde Jahre. Du bist der Beste!
sso00436

11.09.11

Update Fotogalerie

25.08.11

Update Show-New´s

22.08.11

Der kleine Grasshopper hat nun auch seine eigene Familie gefunden. Blue´s Nachkommen aktualisiert.

20.08.11

Show-New´s aktualisiert. Mira(Berenice from home of crazy fire) und ihre Familie haben uns nach der Show noch zum Grillen eingeladen. Es war sooo lecker und wir sagen ganz lieb DANKE. Leider vergeht die schöne Zeit immer viel zu schnell.
Blue´s Kinder sind zu ihren neuen Familien gezogen. Wir wünschen den “Kleinen” nur das Beste! Nur der kleine Grasshopper ist noch auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

13.08.11

Wir haben eine sehr schöne Nachricht bekommen. Die Welpen von Blue(Ch.Blue Point from home of crazy fire) und Lady(Ch.Poet´s Garden Emotion of Love) sind audiometrisch untersucht worden, mit dem Ergebnis, dass Alle beidseitig hörend sind. Wir freuen uns sehr!

12.08.11

Vor ein paar Tagen waren wir wieder Blue´s Baby´s besuchen und der kleine “Grasshopper” versteht es, wie man die Zweibeiner um den Finger wickelt. Er ist so ein toller Bursche und ist noch auf der Suche nach seiner eigenen Familie.

02.08.11

Blue´s Nachkommen aktualisiert. Poet´s Garden Grasshopper sucht noch ganz liebe Adoptiveltern!!!

16.07.11

Endlich haben wir es geschafft neue Bilder von Blue´s Nachkommen online zu stellen. Der Besuch bei den kleinen Rackern verging wieder viel zu schnell. Sie sind nun 5 Wochen alt und entdecken voller Tatendrang ihre neue Umgebung ausserhalb der Wurfkiste.

30.06.11

Wir haben Blue´s Baby´s besucht, man könnte Stunden an der Wurfkiste verbringen. Die Mädchen sind reserviert, nur die Jungs suchen noch passende Familien.

28.06.11

Blue´s Nachkommen aktualisiert.

19.06.11

Show-New´s aktualisiert.

18.06.11

Wir waren in Ruhla und haben Blue´s Baby´s bei den Poet´s Garden besucht. Die Kleinen sind sooo süß!

09.06.11

Hurra, die Welpen sind da. Mama und Baby´s sind wohlauf. Blue ist nun stolzer Papa! Mehr Infos in Kürze hier und vor allem unter www.poetsgarden.de

01.06.11

Show-New´s aktualisiert.

29.05.11

Blue war in Peine, mehr unter Show-New´s

17.05.11

Unsere A´s feiern heute Geburtstag. Wir wünschen unseren “Großen” nur das Beste!

16.05.11

Wir waren in der Schweiz, mehr unter Show-New´s

10.05.11

Ab sofort gibt es eine neue Seite! Blue´s-Nachkommen

09.05.11

Heute haben wir eine ganz tolle Nachricht bekommen. Blue wird im Juni zum ersten Mal PAPA!!!! Wir sind so happy.

23.04.11

Was für ein Tag!!! Wir können es noch gar nicht glauben, mehr unter Show-News. Maskottchen Mira hat ihrem Bruder ordentlich die Pfötchen gedrückt!

22.04.11

Wir wünschen Allen ein sonniges Osterfest!

10.04.11

Unser Blue hatte heute ein Date, dieses kribbeln im Bauch...................Er konnte Lady(Poet´s Garden Emotion of Love) einfach nicht wiederstehen.

23.01.11

Mira´s Bobbykalender ist nun auf der Seite des B- Wurfs zu sehen.pfote(Pfote anklicken)

01.01.11

Wir wünschen unseren Welpenkäufern mit Familien(natürlich besonders den A´s und B`s), Freunden und allen Besuchern unserer Homepage ein erfolgreiches, vor allem aber ein gesundes “Neues Jahr”! Auf der Startseite begrüsst Mira(Berenice from home of crazy fire) das neue Jahr 2011 mit ihrem eigenen Bobtailkalender für uns. DANKE! Er ist jedes Jahr etwas ganz Besonderes. (Für ältere New´s entsprechende Jahreszahlen anklicken)

 

 

[Home] [Über Uns] [Unsere Hunde] [Würfe] [Welpen] [Show- New´s] [Rainbow- Bridge] [Fotogalerie] [New`s] [New´s 2011-2015] [Gefahren] [Link´s]