Home

über uns

unsere Hunde

Deckrüde

Blue´s Nachkommen

Würfe

Welpen

New´s

Show-New´s

Fotogalerie

Rainbow Bridge

Gefahren

Link´s

Gästebuch

letzte Aktualisierung am 03.07.15

Besucher seit dem 12.04.05

BuiltWithNOF

Pedigree

click004
easy_lady_von_den_frechen_bobbys05

Hallo Zusammen!

Auf dieser Seite möchte ich mich Euch vorstellen.

Mein Name ist “Easy Lady von den frechen Bobby´s”. Mein Menschenrudel nennt mich Luna, obwohl “frecher Bobby” viel besser zu mir passt. Ich weiss gar nicht warum die das immer sagen, ich habe doch nur Brillen, Fernbedienungen und alles was ich so erwischen konnte gemaust. Jetzt bin auch ich älter geworden und benehme mich meinem Alter entsprechend, zur Freude meiner Leute!

Ich wurde am 08.12.02 in Neureetz geboren und habe noch 5 Wurfgeschwister.

easy_lady_von_den_frechen_bobbys06
ewurf_von_den_frechen_bobbys

Seit April 2003 lebe ich in Bad Liebenstein im Thüringer Wald. Mein Menschenrudel packte das Ausstellungsfieber und so sind wir 2004 viel unterwegs gewesen. Im Mai 2004 wurde ich dann Dt. Jugendchampion DOESC, da waren vielleicht alle stolz auf mich. Am Ende des Jahres 2004 wurde ich dann voll angekört, was immer das auch bedeutet. Meine Leute werden schon wissen was sie tun. Jetzt reden die auch ständig von einer zweiten Hündin. Ich bin ja mal gespannt, was da noch auf mich zu kommt. Lasst Euch überraschen!

a_POKAL

So, nun ist es raus! Wie Ihr sicher bemerkt habt, bin ich am 17.05.05 Mama geworden. Ich kann Euch sagen, dass ist ein anstrengender Job. Kaum lege ich mich mal 5 Minuten aufs Ohr, schon nuckelt es wieder an meinen Zitzen. Man hat es nicht leicht als 8fache Mama! Und was das Schönste an der ganzen Sache ist, meine Tochter Abby bleibt bei uns. Meine Leute sagen, dass sie auch so ein Feger wird, wie ich es war. Wollt Ihr mehr über Abby erfahren, dann schaut auf ihrer Seite nach.

easy_lady_von_den_frechen_bobbys11
easy_lady_von_den_frechen_bobbys14

In der Zwischenzeit ist seid meinem Wurf schon einige Zeit vergangen und mein Body ist wieder super schlank. Ganz im Vertrauen, ich hatte über 10 kg mehr auf den Hüften. Blödsinn mache ich auch wieder, so zeige ich meiner Tochter wie man Fernbedienungen maust und wie man Ball spielt. Das ist ja mein Hobby! Ich fange die Bälle besser, als so mancher Torwart. Ob ich mal zur WM gehen sollte?

Ich muss weg, ich glaube , ich habe was von Leckerchen gehört!

Die WM ist schon lange vorbei und nun sieht mein Ball so aus! Suche dringend Sponsor für neuen Ball, meine Leute streiken.

easy_lady_von_den_frechen_bobbys10

April 2006

easy_lady_von_den_frechen_bobbys13

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wieder was im Busch ist. Mir war morgens immer übel und ich werde wieder dicker, wo ich doch so auf meine schlanke Linie achte. Ich darf auch nicht mehr toben und meine Abby wird zur ständigen Vorsicht ermahnt und siehe da, sie kann es! Was da wohl wieder kommt?

Mein Frauchen hat mich meiner Unterwolle beraubt, aber schlanker bin ich dadurch auch nicht geworden! Die Ursache meiner Gewichtszunahme kam am 13.12.06 zur Welt. 5 kleine Bobbis krabbeln nun durch meine Wurfkiste und sie sind putzmunter und hatten wieder super Gewichte bei ihrer Geburt, deshalb war ich auch so dick, wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann.

Wolleberg
easy_lady_von_den_frechen_bobbys16

Nun sind wir schon im Jahr 2008 und es wird Zeit, dass ich wieder mal was von mir hören lasse. Mein Rudel hat sich ja nun vergrössert, denn Blue ist bei uns geblieben. Er teilt meine Ball- Leidenschaft und pünktlich zur EM haben wir von unseren Leuten einen neuen Ball gesponsert bekommen. Ich hatte ja von Belisha´s Menschenrudel einen eigenen Handball geschenkt bekommen und meine Baby´s einen Kinderhandball. Leider wurde mein Ball von Blue so überstrapaziert, dass er nun das “Zeitliche” gesegnet hat. Egal, Hauptsache wir haben Spass!!!!

easy_lady_von_den_frechen_bobbys17 easy_lady_von_den_frechen_bobbys18 easy_lady_von_den_frechen_bobbys19

Nach gut 2,5 Jahren ohne Ausstellung, hatten sich meine Leute dazu entschlossen im Dezember´09 (3 Tage vor meinem 7. Geburtstag) mich in Kassel im Ausstellungsring zu präsentieren und was soll ich sagen, ich habe meine Klasse gewonnen. Mein Frauchen war überglücklich! Inzwischen ist mein Sohn “Blue Point from home of crazy fire” ein kleiner Ausstellungsprofi geworden und so kann ich freudig mitteilen, dass er bestätigter Deutscher Champion(VDH & Club) ist. Ich bin stolz auf mein “Baby”!

easy_lady_von_den_frechen_bobbys22
easy_lady_von_den_frechen_bobbys28
easy_lady_von_den_frechen_bobbys24
easy_lady_von_den_frechen_bobbys25
easy_lady_von_den_frechen_bobbys26

Erinnerungen an Luna,
für immer im Herzen!!!

herz02
easy_lady_von_den_frechen_bobbys30
easy_lady_von_den_frechen_bobbys27

Du fehlst!!!! Wir sind unendlich traurig, dass wir am 01.07.15, unseren Sonnenschein "Luna" ganz plötzlich ihre letzte Reise antreten lassen mussten. Uns fehlt jetzt schon ihre stürmische Begrüßung wenn wir nach Hause kommen, ihr "Lächeln", ihre Fröhlichkeit, ihr Drängeln wenn es 18:00 ist und sie auf pünktliche Fütterung besteht (morgens war ihr die Zeit egal) und Vieles mehr. Wir konnten ihr nie böse sein, auch wenn sie uns in jungen Jahren, unsere Nerven ein wenig strapazierte.

Wir verdanken unserer Luna 2 wundervolle Würfe mit insgesamt 13 Welpen unter den Namen: " from home of crazy fire". Sie wurde stolze Oma von 42 Enkelkindern und Uroma von 20 Urenkeln. In ihren Nachkommen, aber ganz besonders in unserem Herzen lebt sie weiter. Luna wir werden dich nie vergessen!!! Es gibt einen neuen Stern am Himmel. Wir sind uns sicher, du wirst dich mit unserer Bonny gut verstehen und ihr zwei rockt den Himmel!

RIP Luna!- Easy Lady von den frechen Bobby´s (Pole Position´s Famous Sir Toby x Angel Bonita from Stone´s) wurde am 08.12.02 geboren und ist von dieser Welt am 01.07.15 gegangen, wir hofften so sehr, dass wir deinen 13. Geburtstag zusammen hätten feiern können. Mach´s gut unser liebes Mädchen, irgendwann sehen wir uns wieder!

[Home] [Über Uns] [Unsere Hunde] [Luna] [Abby] [Blue] [Würfe] [Welpen] [Show- New´s] [Rainbow- Bridge] [Fotogalerie] [New`s] [Gefahren] [Link´s]